Ciro

Ciro

Das ist Ciro. Ciro de Torremercedes, geboren am 18.05.2010 in Jerez (E), zusammen mit 7 Geschwistern.

Seine grosse Reise in ein fremdes Land, weit weg vom warmen Spanien, begann am 27. Juli abends um 19 Uhr und sollte bis zum 29. Juli, nachts um 02.00Uhr dauern. Dann war er endlich am Ziel. Nach vielen Stunden Fahrt im doch recht gemütlichen Transportkörbchen auf der Rückbank im Auto und nach unzähligen Stopps auf diversen Raststätten in ganz Spanien, Frankreich und der Schweiz kam er in seinem neuen Zuhause in St. Gallen an. Ciro - Herzlich Willkommen!

...

Für alle Fans, die mitverfolgen wollen was der kleine Kerl so treibt gibt es hier Ciros grosse Abenteuer...

... auf der Reise

... auf der Terrasse

... in der Wohnung

... in der Welpenspielgruppe

... im Zoo

... in der Hundeschule